BOSS VISION

Eine Vision wird nur dann zur Realität, wenn man sie mit anderen teilt. Am besten beschreibt man seine Vision mit einem Rendering.
Ein Rendering sagt mehr als 1.000 Mood-Bilder.


„Hi! Ich bin Joschi (Dipl. Ing. der Architektur TU Wien) aus Wien und ich mache aus Visionen Bilder.“

Wie wird deine Vision zu einem Bild?

Schritt 1:
Was ist die Vision / das Ziel? Wer soll überzeugt werden? Was ist dir besonders wichtig? Wie schnell muss es gehen?

Schritt 2:
Die Vision wird von mir visualisiert, mittels 1-2 Änderungsphasen gemeinsam verfeinert und verlässlich zum vereinbarten Termin gesendet. 

Schritt 3:
Du überzeugst mit den erstellten Renderings deine Kunden oder deine Investoren und lässt deine Vision Wirklichkeit werden!

Ich freue mich über deinen Anruf/WhatsApp unter 0664 302 66 15 oder schreibe mir: joschi(@)johnboss.at
Du kommunizierst direkt mit mir als Ausführender, keine Stille Post, alles made in Austria.

Leistungen

team member

3D Modeling

team member

3D Renderings

team member

3D Animation

team member

360° Tour

Spezialisiert für

team member

Architekturbüros

team member

Werbeagenturen

team member

Marken / Brands